Kollektion

Kollektion des Monats Februar

By 3. Februar 2020 No Comments

KYPERS EYEWEAR – Kollektion des Monats Februar

KYPERS EYEWEAR ist unsere Kollektion des Monats Februar 2020. Das Brillenlabel wurde 2014 vom spanischen Fußballspieler Gerald Piqué in Barcelona/ Spanien mitbegründet. Gerald Piqué hat sich das ehrgeizige Ziel gesetzt, dass beste Preis-Leistungs-Verhältnis in der Branche zu besitzen ohne dabei Abstriche bei der Materialauswahl und im Design machen zu müssen.

Besonderheit:
Bei vielen Brillen der Kollektion ist der passende Sonnenclip schon im Preis enthalten. Ihr könnt also gleich die ersten Sonnenstrahlen des Jahres mit Eurer Sehstärke aber nur einer Brillenfassung genießen. Mittels Magnets ist der Sonnenclip fest mit Eurer Kypersbrille verbunden und gibt Euch den perfekten Sonnenschutz für die ersten warmen Tage 2020.

Zur Person Gerald Piqué:
Gerald Piqué wurde mit der spanischen Fußballnationalmannschaft 2010 Weltmeister und zwei Jahre später auch Europameister. Aktuell beim FC Barcelona unter Vertrag gewann er außerdem mehrere Landesmeister- und Pokaltitel. Er ist der langjährige Lebensgefährte des Popstars Shakira und besitzt außer der Brillenmanufaktur auch noch eine Firma für E-Sport Events und eine Investmentholding. Kürzlich kaufte er die Tennis Davis-Cup-Rechte durch Mithilfe schwerreicher Unterstützer für die nächsten 25 Jahre.