GalerieKunst beim Optiker

Kunst beim Optiker °23

By 31. März 2020 Mai 13th, 2020 No Comments

Anna Hünker – „MünsterPics & Paint“
27.03.2020 – 13.06.2020

Anna Hünker ist Fotografin, Künstlerin und Mutter von vier Kindern. Die gebürtige Nachdem sie auch früher schon viel gemalt hat, begann sie vor gut zwei Jahren, sich mehr und mehr für die Fotografie zu begeistern. Viele ihrer Fotos unserer wunderschönen Stadt entstehen bei morgendlichen Laufrunden am Aasee oder durch die Stadt. Seit einiger Zeit hat Anna wieder den Platz bei sich zu Hause malen zu können. Hier kam ihr der Einfall, ihre Fotos, welche auf Leinwand gedruckt wurden, anzumalen und somit noch lebendiger wirken zu lassen. Auch die Kombination aus Bildern, in Form von Collagen und Gemaltem ist eine spontane Idee gewesen. Die Fotos präsentiert Anna Hünker auf ihrem Instagramprofil vida_kunterbunt und seit Neuestem sind auch viele der Bilder auf ihrer Homepage www.munesterfuerluetten.de und dem gleichnamigen Instagramprofil zu finden.

In der aktuellen Ausstellung bei Optik Newels by Martin Newels werden Fotos und Bilder präsentiert, die unsere schöne Heimatstadt Münster in verschiedenster Weise in ein phänomenales Licht rücken. Sei es durch verschiedene Stimmungen, die diese Bilder unverwechselbar machen oder Perspektivwechsel, die Münster neu erscheinen lassen.

Die Kunstaustellung „MünsterPics & Paint“ (Kunst beim Optiker °23) findet vom 27. März bis zum 13. Juni 2020 bei uns im Geschäft statt. Eine klassische Vernissage wird es aus gegebenem Anlass zu dieser Kunstschau leider nicht geben können. Soweit möglich werden wir diese Veranstaltung während des Ausstellungszeitraums nachholen. Zusätzlich könnt Ihr Euch die Bilder mit Abstand, modern und virtuell in unserer Kunstschau im Internet und auf unseren Kanälen in den sozialen Medien in Augenschein nehmen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

VG Martin

Kontakt zur Künstlerin:

Instagramprofil: vida_kunterbunt & muensterfuerluetten
Homepage: www.muensterfuerluetten.de