Story

Die Brillenkollektion von ULLI MAHLER wurde mit dem Ziel gegründet, ein deutsches Brillenlabel zu erschaffen, das Luxus und Gegenwart miteinander verbindet. Ulli Mahler ist selbst Brillendesigner aus Düsseldorf und zeichnet sich in der Optikbranche durch individuelle aber tragbare Brillenmode aus. Manchmal insbesondere bei den Sehbrillen auch verbunden durch bewusstes Understatement.

Viele Brillenmodelle gibt es angelehnt an die Konfektionsgrößen von S bis XXL und somit für jede Gesichtsform passend. In Design, Passform und Qualität sind die Erwartungen an ein deutsches Brillenlabel sehr hoch. Ulli Mahler und sein Designteam werden diesem in allen Punkten gerecht.

Die Sonnenbrillen der Kollektion sind Statement und Eyecatcher zugleich. Hier lässt das Designteam seinen kreativen Gedanken und Ideen freien Lauf und gestaltet tragbare Brillenmode, die den Designer aus Paris, Mailand und New York in nichts nachsteht. Mit einer Ulli Mahler Sonnenbrille seid Ihr immer dem aktuellen Trend ein Stück voraus und buchstäblich der Eyecatcher auf jeder Party.

Sonnenbrillen

Sehbrillen