Story

WOODYS Barcelona ist ein Label aus Spanien. Seine Gründung hat dieses ungewöhnliche Label Josep Dosta zu verdanken. Josep Dosta ist Europameister der Jahre 2013 und 2014 im Wakeskaten. Ein Wassersport, bei dem man auf einem Surfboard mit den entstehenden Wellen hinter einem Boot surft.

Anfangs wurden tatsächlich aus den Hölzern der Wakeboards Brillen gefertigt. Durch Weiterentwicklungen und Designanpassungen bestehen die Brillen heute aus Kunststoff (Acetat) und Edelstahl/ Titan. Eine kleine Reminiszenz an die Anfangszeiten hat sich Josep aber bewahrt.

In jeder Brille aus seiner Kollektion ist ein Stück Schichtholz aus Wakeboards eingearbeitet, sei es mal am Bügelende oder der komplette Bügel selbst. Nachhaltig wird bei uns großgeschrieben, daher vertreten wir gerne WOODYS Barcelona exklusiv in Münster.

Sonnenbrillen

Sehbrillen